fbpx
Seite wählen

Lerne auch die fast unsichtbaren Zeichen von Angst beim Hund kennen und wahrnehmen.

Schade, die Challenge ist  vorbei. Du kannst dich aber in die Warteliste eintragen. 

Trag dich in die Warteliste ein. 

➤ Der erste Schritt zum besseren Verständnis deines Hundes

➤ Erkenne auch die fast unsichtbaren Zeichen für Angst bei deinem Hund

➤ Erfahre, warum du manche Signale deines Hundes nicht siehst.

➤ Am Ende der Challenge erkennst du frühzeitig, wenn dein Hund ein Problem mit einer Situation hat. 

➤ Tägliche Infos und Aufgaben führen dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel

➤ Austausch mit Gleichgesinnten in der exklusive Facebook-Gruppe 

… in der kostenlosen 5 Tage Hundesprache Challenge!

Wer dich herausfordert

Mein Name ist Carola Zilm. Ich bin Hundetrainerin in Villingen-Schwenningen.

Oft werde ich gefragt: „Wie erkenne ich, wie sich mein Hund fühlt?“ Meine Antwort darauf ist stets: An der Körpersprache deines Hundes! Um das zu erkennen benötigst du natürlich erst einmal das Wissen und die Übung, dies zu sehen und zu deuten.

Sei bei der 5 Tage Online Challenge auf jeden Fall dabei! Am Ende hast du das Grundwissen, um deinen Hund besser zu verstehen und zu erkennen, wie er sich fühlt.

Übrigens: Das Ganze ist einfacher, als du vermutlich glaubst.

… zur kostenlosen 5 Tage Hundesprache Challenge!  

 

Was die Teilnehmer noch sagen …